Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nikola Stadelmann
Theater . Textbüro . Beratung



Aktuelles

CLASSIX Kempten 

Nach dem Festival ist vor dem Festival ... 

Nach einer furiosen, von Publikum und Presse gleichermaßen gefeierten ersten Auflage unter dem neuen künstlerischen Leiter Benjamin Schmid wagen wir jetzt schon einen Ausblick auf das nächste Jahr, in dem Ludwig von Beethoven im Fokus stehen wird.

Einen Rückblick auf die CLASSIX Kempten 2019 sowie regelmäßig aktualisierte Infos zum Festival 2020 finden Sie hier.

SETanztheater 

Die nächste Premiere wirft ihre Schatten voraus ...

Am 28. November ist es soweit, dann stellen Sebastian Eilers und sein Ensemble ihre Version von »Der Tod und das Mädchen« vor - ein Motiv, das seit Jahrhunderten zu künstlerischer Auseinander-setzung anregt. 

Weitere Infos und Karten für die Vorstellungen in der Nürnberger Tafelhalle gibt es hier.

> mehr

 

   

Praxisraum


Mein Beratungsraum befindet sich in der »Praxis für philosophische Lebensberatung« im Erdgeschoss der Wattstraße 4 in der Nürnberger Südstadt.

Seine ruhige warme Atmosphäre lädt zur Entspannung ein und vermittelt das sichere Gefühl, sich in einem geschützten Raum zu befinden.

Er ist mit der Tram 5 (Siemensstraße) oder der U1 (Maffeiplatz) gut zu erreichen. Der Frankenschnellweg (A73), Anschlussstelle Nürnberg-Gibitzenhof, ist nur wenige Autominuten entfernt. Parkplätze stehen tagsüber vor dem Haus und in fußläufiger Entfernung zur Verfügung.

Informationen über die Vorteile einer privaten Beratungspraxis - von der kurzfristigen Terminvergabe über die Verschwiegenheitspflicht bis zur steuerlichen Absetzbarkeit von Beratungskosten - finden Sie hier.

Kontakt & Terminvereinbarung
0151 / 21 30 52 91
beratung@nikola-stadelmann.de